Updater funktioniert nicht

in Bugs 26.04.2015 20:26
von DMAX • 1 Beitrag

Der updater kann keine verbindung zum server herstellen

nach oben springen

RE: Updater funktioniert nicht

in Bugs 27.04.2015 19:31
von [ADM]Alf • 13 Beiträge

Das ist richtig. Wir müssen noch eine Sicherheitslücke schließen. Solange könnt ihr euch über die Game.exe ins Spiel einloggen. Wenn der Updater wieder funktioniert, werden wir es hier bekannt geben.

nach oben springen

in Bugs 15.05.2015 15:56
von [ADM]McBlack • 5 Beiträge

http://www.shaiya-streetlife.de/Shaiya-Streetlife.rar

Hier ist auch der neue updater mit drinne

nach oben springen

in Bugs 19.05.2015 19:09
von Beere • 2 Beiträge

Auch mein Updater funktioniert nicht. Server wird im negativen Sinne weiter empfohlen, Guten Tag.

nach oben springen

in Bugs 20.05.2015 17:14

Bist ja ein netter Zeitgenosse, Beere!

Nicht einfach aus Langeweile einfach an einen Thread ranhängen, nur um anderen zu schaden, ohne es offensichtlich selbst probiert zu haben.

Denn das oben beschriebene Problem war lange vor deinem Post behoben und einen simplen Download ausführen kann jeder der unfallfrei einen Rechner starten kann und da du ja geschrieben hast, scheinst du das ja hinzubekommen.

Wir helfen jedem, der uns fragt solange bis alles läuft, aber riechen können wir nicht, wenn jemand Probleme dabei hat.

Dann sollte man sich aber auch mit solch unsachlichen Posts zurückhalten.

Tut mir leid, aber wir machen das schon ein paar Jahre und immer wieder gibt es Flamer, die gar nicht spielen wollen, sondern einfach immer nur alles schlecht machen.

Hört sich vielleicht hart an, aber so ein Beitrag, ohne auch nur ansatzweise mit einem von uns Kontakt aufzunehmen, ist einfach eine Frechheit.

Auch dir einen guten Tag!

zuletzt bearbeitet 20.05.2015 17:31 | nach oben springen

in Bugs 20.05.2015 17:35
von Pixie

Can you speak english ADM i can't understand that language :( thanks

nach oben springen

in Bugs 20.05.2015 17:44

Yes i can, how can i help you?

nach oben springen

in Bugs 21.05.2015 15:37
von Pixie

We can't understand your language , can you make a chatbox for english language .

And we cant understand a language in game .. :) can you reply us ADM :D just suggest

nach oben springen

in Bugs 22.05.2015 15:01
von Beere • 2 Beiträge

Ich denke nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss, aber ich tu's trotzdem, und zwar:

Lieber Alf.
Ich kenne mich diesbezüglich relativ gut aus, d. h. ich weiß sowohl, wie ich was und wo downloaden, ausführen, etc. muss - daran liegt es nicht.
Mich als "Flamer" hinzustellen, will ich nicht sagen, ich lege nur Fakten auf den Tisch:
Wie sieht deiner Meinung ein Server aus, den du downloadest und gleich eine Fehlermeldung mit "Serveradresse konnte nicht gefunden werden" erscheint?

Ich find das 70er Cap relativ gut, also ich lad ihn nochmal runter, vielleicht geht der Server ja nun. Ich versuche es nochmal, mal schauen.

nach oben springen

in Bugs 30.05.2015 11:15
von GamingPlanlos • 1 Beitrag

ist der server grade off? Komme nämlich auch nicht drauf . Heute erst runtergeladen sprich updater etc sollten ja eigl funktionieren was sie aber nicht tun ._.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: personalizadoda
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 111 Beiträge.